Auf der letztjährigen The Things Conference stellten sich Chiara Koopmans, Geschäftsführerin von truvami, und unsere Mitarbeiterin Liliane Paradise, Leiterin der Abteilung Operations and Innovations, einer spannenden Herausforderung: Können wir einen Tracker bauen, der eines James Bond würdig ist?
Für diejenigen, die dabei waren, war die Antwort ein begeistertes Ja!
Ein Jahr später, nach unzähligen Anwendungsfällen und wertvollem Kundenfeedback, können wir mit Stolz unsere neueste Mission verkünden: Kostenreduzierung. Wir haben hart daran gearbeitet, die Gesamtbetriebskosten (TCO) von Asset-Tracking-Lösungen zu senken.
Am 25. September werden Liliane und Chiara auf der Bühne stehen und die Mission Cost Reduction - Reality Check on Total Cost of Ownership in Asset Tracking vorstellen.
Die Keynote findet am Mittwoch um 14:20 Uhr im The Things Theater statt.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, zu erfahren, dass es bei unserem Bond-Level-Tracker nicht nur um Leistung, sondern auch um Effizienz geht. Erfahren Sie, wie wir nicht nur die TCO in verschiedenen Asset-Tracking-Anwendungen gesenkt haben, sondern auch die TCO ganzer IoT-Initiativen optimiert haben.
Liliane und Thomas Brunner, IoT-Experte und Leiter des Softwareteams, freuen sich auf den Austausch mit anderen Innovatoren und Branchenführern in Amsterdam. Egal, ob Sie an der Sitzung teilnehmen oder einfach nur neugierig auf die Optimierung Ihrer IoT-Projekte sind, zögern Sie nicht, sich über info@miromico.ch zu melden oder eine direkte Nachricht zu senden, um das Gespräch zu beginnen.
IoT denken - Miromico denken!